3 Fragen zum perfekten Match


Frau oder Mann

Bundesland

bevorzugte Therapieart

Es wurden 27 Einträge gefunden.


Mag. Sonja Schuster, Bakk. phil.

Leibnitz 8430   
Katathym-imaginative-Psychotherapie
Mein Ziel ist es psychische Gesundheit und Beziehungsfähigkeit zu fördern für ein gelingendes Leben.


Mag.a Christine Setz-Tchakhava, MA

Wien 1030   
Verhaltenstherapie



Anna Aschauer

Wien 1230   
Dynamische Gruppenpsychotherapie
"Alles geht vorüber, das einzig Unveränderliche, ist die Veränderung."


Mag.a Veronika Wieser

Wien 1160   
Kunsttherapie
"Auf vielen Wegen kannst Du Dich verlieren. Finden nur auf Deinem."


MMag. Marina Steiner-Kohlmann

Korneuburg 2100   
Systemische Familientherapie
"Das habe ich noch nie vorher probiert, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe."


Mag.a Christina Maria Busch

Wien 1090   
Personzentrierte Psychotherapie
"Menschen sind genauso wundervoll wie ein Sonnenuntergang, wenn ich sie sein lassen kann. […] Wenn ich einen Sonnenuntergang betrachte, höre ich...."


Mag. Elona Stibor, BSc

Graz 8010   
Verhaltenstherapie
"DU bist in dem Augenblick, in dem DU beschließt zu sein. Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert und eine erlebte Erweiterung."


Mag.a pth. Nikol Hoxha

Wien 1070   
Psychodynamische Psychotherapie und Psychoanalyse
"Come as you are"


Paul Kurka, DGKP

Wien 1210   
Verhaltenstherapie
"Durch konstruktive und kreative Zusammenarbeit in vertrauensvoller Atmosphäre, möchte ich mich als Psychotherapeut in Ausbildung unter Supervision mit Ihnen gemeinsam individuelle Lösungen erarbeiten und umsetzen."


Magistra Anita Schmied

Graz 8010   
Verhaltenstherapie
"Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum zu lernen, im Regen zu tanzen."


Nicole Kienzl, MSc

Mödling 2340   
Verhaltenstherapie systemische Paar- und Sexualtherapie
"Erotik ist die Überwindung von Hindernissen. Das verlockendste und populärste Hindernis ist die Moral." (K. Kraus)


Dr. phil. Peter Weisz

Wien 1070   
DG Dynamische Gruppenpsychotherapie
"Das Leben entfaltet sich immer in engsten Austausch von Innen und Außen und entwickelt am Widerstand die nötige Klarheit für den eigenen Weg."


Mag. Thomas Mayrhofer

Wien 1220   
Systemische Familientherapie
"Es ist nie zu spät den Anfang zu wagen, der Mensch zu werden, der man schon immer sein wollte."


Mag. Christian Asperger

Oberpullendorf 7344    Wien 1020
Systemische Familientherapie
If it is not broken, do not try to fix it.


Philipp Wallner

Wien 1110   
Psychoanalyse
"Der Mensch steht im Vordergrund nicht die Krankheit."


Sophie-Laura Feuerstein, MBA

Wien 1140    Schachendorf 7472
Verhaltenstherapie
"Das Leben eines Menschen ist, was seine Gedanken aus ihm machen.""


Mag. Benjamin Jürgens

Sankt Radegund 8061   
Personzentrierte Psychotherapie
"Die Erfahrung ist die höchste Autorität" (Carl R. Rogers)


Dr. scient. med. Thomas Blank, MSc, MSc

Wien 1090   
Verhaltenstherapie
"Das Leben ein Experiment des Erkennenden."


Theresa E. Coreth

Münichreith am Ostrong 3662    Wien 1050
Dynamischen Gruppenpsychotherapie
"Diese Begegnung, das Herzstück der Psychotherapie, ist eine fürsorgliche, zutiefst menschliche Begegnung zwischen zwei Menschen."


Marianne Dufek, BA

Wien 1180    Wien 1190
Verhaltenstherapie
Ein Mensch kann sein Leben verändern, indem er seine Gedanken verändert


Angelika Ruhdorfer

Graz 8054   
kognitive Verhaltenstherapie
"Es sind nicht die Dinge selbst, die uns beunruhigen, sondern die Vorstellungen und Meinungen von den Dingen." Epiktet


Jadwiga Guirguis, Mag.a

Wien 1150   
Existenzanalyse
"Sinn ist die beste Möglichkeit in der jeweiligen Situation."


Bettina Pacher

Graz 8010   
Verhaltenstherapie
Du bist Deine eigene Grenze. Erhebe Dich darüber


Julia Prager, BA pth

Perchtoldsdorf 2380    Wien 1210
Psychoanalytikerin
"In dem Augenblick, in dem ein Mensch den Sinn und den Wert des Lebens bezweifelt, ist er krank.


Andrea Theißl, BEd

Feldbach 8330   
Verhaltenstherapie
"Für die menschliche Seele gibt es keine Kleinigkeiten"


Ing. Chris Peherstorfer

Wien 1220   
Verhaltenstherapie
"Ich habe den unerschütterlichen Glauben, dass der Mensch alles zu seiner Heilung Notwendige in sich trägt."


Mag. Jennifer Kadur

Villach 9500   
Klinische und Gesundheitspsychologin
"Verändern tut sich nur etwas, wenn du den Mut hast und einen Schritt machst."